Gesuchter Begriff Kar hat 7 Ergebnisse
TR Türkisch DE Deutsch
kar Schnee {m}
kar [precipitation] Schnee {m} [precipitation]
Kar Schnee {m}
kâr Gewinn {m}
kâr Profit {m}
kâr [quantity of something produced] Ertrag {m} [quantity of something produced]
kâr [quantity of something produced] Ausbeute {f} [quantity of something produced]

Sprüche, die das Wort kar enthalten

  • Da habe ich leider schon Karten für ein Konzert/ fürs Theater.
  • Der dümmste Bauer hat die größten Kartoffel.
  • Algebra, Physik, Chemie mancher denkt, er lernt es nie! Aber mancher, der das dachte, später doch Karriere machte!

Witze, die das Wort kar enthalten

  • Karlchen wacht nach der OP auf und atmet beruhigt durch. "Endlich ist das überstanden!" "Sagen Sie das nicht zu früh", meint sein Bettnachbar, "mich mussten sie nochmal aufschneiden. Der Chirurg hatte sein Skalpell in mir vergessen.Und bei meinem Bruder hat der Arzt doch glatt einen Handschuh drin vergessen." Da kommt eine Schwester und fragt: "Hat jemand die Brille vom Herrn Doktor gesehen?"
  • "Herr Ober, was können Sie mir empfehlen?" "Flambierte Bohnensuppe, flambiertes Schnitzel, flambiertes Eis." "Aber auf der Karte steht nichts davon als flambiert." "Sonst brennt ja auch die Küche nicht."
  • Gast: "Herr Ober, die Karte bitte." Ober: "Von Deutschland oder von Europa?"

Zitate, die das Wort kar enthalten

  • In unserer Fabrik produzieren wir Kosmetikartikel, über den Ladentisch verkaufen wir die Hoffnung auf Schönheit.
  • Wir sind gegen keine Fehler an andern intoleranter, als welche die Karikatur unserer eigenen sind.
  • Die Schriftsteller können nicht so schnell schreiben, wie die Regierungen Kriegen machen; denn das Schreiben erfordert Denkarbeit.