Gesuchter Begriff Xu hat 2 Ergebnisse
DE Deutsch SV Schwedisch
Xu Xu
SV Schwedisch DE Deutsch
Xu Xu

Sprüche, die das Wort xu enthalten

  • Diese Nachricht wurde mit UV-Strahlen gesendet. Bei normalen Menschen bewirkt sie Erblinden, bei anderen Taubheit und bei sexuell unbefriedigten ein Lächeln.
  • Gerade so mit eigenen Bemühungen auf den eigenen Füßen zu stehen ist viel ehrenvoller, als sich mit Prunk und Luxus aushalten zu lassen.
  • Oh Herr, in meinem Leben habe ich gelernt, ohne verschiedenes auszukommen: Keine Jacht, keine Luxusvilla, Liebe, Respekt, Essen. Ich habe es hingenommen, ohne zu murren. Aber jetzt sag' mir, wann bin ich endlich mit Sterben dran? (Eine schrecklich nette Familie)

Zitate, die das Wort xu enthalten

  • Die Freiheit ist ein Luxus, den sich nicht jedermann gestatten kann.
  • Die Freiheit ist ein Luxus, den sich nicht jedermann gestatten kann.
  • Ein reicher Mann: ein Mann, der drei Luxuswagen vor der Tür stehen hat und von dem man trotzdem nicht weiß, ob er zu Hause ist.