Gesuchter Begriff inte hat 3 Ergebnisse
Gehe zu
SV Schwedisch DE Deutsch
inte (o) [allmän] nicht (o) [allmän]
inte (n) nicht (n)
inte [do not] nicht [do not]

Sprüche, die das Wort inte enthalten

  • Sorry, aber meine Katze steckte hinter dem Kühlschrank und ich musste sie hervor ziehen!
  • Meine Klimaanlage ist kaputt und ich habe versucht eine kühle Brise zu erzeugen. Sie wollen doch nicht das ich hinter dem Steuer ohnmächtig werde und einen Unfall verursache oder?
  • Eine starke Windböe von hinten hat mein Auto über die Geschwindigkeitsbegrenzung gedrückt.

Witze, die das Wort inte enthalten

  • Arzt: "OK, suchen wir mal im Internet. ... gelber Penis - muss amputiert werden ... ... pinker Penis - muss amputiert werden ... ... oranger Penis - muss auch amputiert werden ... ... ahh da haben wir es ja: grüner Penis - muss nicht amputiert werden ..." Patient: "Glück gehabt" Arzt: "... fällt von selbst ab!"
  • Ein Autofahrer ist auf der Autobahn unterwegs. Im Rückspiegel sieht er einen Motorradfahrer dicht hinter sich. Nach einer Stunde wird es dem Autofahrer zu bunt: "Jetzt überhol' schon!" Der Motorradfahrer antwortet: "Geht nicht! Die Jacke ist in der Tür!"
  • "Ihre Bremsen sind nicht in Ordnung!" sagt der Polizist zu Herrn Meier, "kostet 50 Euro." "Habe ich es gewusst", lacht er, "Das ist viel billiger als in der Werkstatt dort hinten, die wollten glatt 90 Euro für die Diagnose und die Reparatur!"

Zitate, die das Wort inte enthalten

  • Bildung ist nicht Wissen, sondern Interesse am Wissen.
  • Starke Charaktere zeichnen sich durchaus nicht allein durch Intelligenz aus, sondern bauen auch auf untrüglichen Instinkt.
  • Diskussion ist ein Austausch von Intelligenz, Streit ein Austausch von Dummheit.