Gesuchter Begriff tun hat 7 Ergebnisse
DE Deutsch IT Italienisch
tun (v) [handeln] agire (v) [handeln]
tun [to do something] agire [to do something]
tun (v) [Akt] fare (v) [Akt]
tun (v) [handeln] fare (v) [handeln]
tun (v) [Handlung] fare (v) [Handlung]
DE Deutsch IT Italienisch
Tun Tun
DE Synonyme für tun IT Übersetzungen
Habitus [gebaren] {m} abitudine {f}
betragen [gebaren] (v) comportarsi
benehmen [gebaren] (v) (sich) comportarsi
Verhaltensweise [gebaren] (n) (f) comportamento {m}
verhalten [gebaren] (v) (sich) comportarsi
Handlungsweise [gebaren] (n) {f} linea d'azione {f}
sich tummeln [sich bewegen] fare una capriola
erwecken [zu Wege bringen] (v) suscitare
produzieren [zu Wege bringen] (v) fabbricare
anlegen [zu Wege bringen] (v) sistemare
aufbauen [zu Wege bringen] (v) costruire
ausrichten [zu Wege bringen] (v) allineare
ermöglichen [zu Wege bringen] (v) rendere possibile
gründen [zu Wege bringen] (v) intraprendere l'attività di
konstituieren [zu Wege bringen] (v) costituire
denken [basteln] (v) pensare {m}
grübeln [basteln] (v) riflettere
tüfteln [basteln] (v) cavillare
schaden [Schaden zufügen] (v) colpire
nützen [arbeiten] (v) utilizzare
IT Italienisch DE Deutsch
Tun Tun

Sprüche, die das Wort tun enthalten

  • Ich hab in der Zeitung gelesen, dass Küsse glücklich machen! Darf ich dich glücklich machen?
  • Hätten du etwas dagegen, wenn ich dich aus der Nähe anstarre statt dies über den ganzen Raum zu tun?
  • Ich beobachte dich schon seit ein paar Stunden und frage mich, wie unsere Kinder wohl aussehen würden.

Witze, die das Wort tun enthalten

  • Der Teufel erscheint einem Rechtsanwalt. "Ich verspreche dir Erfolg, Millionen auf deinem Konto und die schönsten Frauen. Als Gegenleistung für diesen Gefallen müssen deine Eltern, deine Frau und deine Kinder für immer in der Hölle bleiben." "Okay, ich weiß nur noch nicht, wieso das eine Gegenleistung ist?"
  • "Konnten Sie nicht früher kommen? Die Sprechstunde ist längst beendet. Ich bin schon auf dem Weg nach Hause." "Tut mir leid", antwortet der Patient, "aber ich bin eben erst vor das Auto gerannt."
  • Ein Autofahrer ist auf der Autobahn unterwegs. Im Rückspiegel sieht er einen Motorradfahrer dicht hinter sich. Nach einer Stunde wird es dem Autofahrer zu bunt: "Jetzt überhol' schon!" Der Motorradfahrer antwortet: "Geht nicht! Die Jacke ist in der Tür!"

Zitate, die das Wort tun enthalten

  • Die Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung.
  • Erkältung überträgt sich leichter als Bildung.
  • Es gibt Menschen, die ihre Persönlichkeit aufgeben, damit ihre Person zur Geltung kommt.