Gesuchter Begriff Uzi hat 2 Ergebnisse
DE Deutsch CS Tschechisch
Uzi Uzi
CS Tschechisch DE Deutsch
Uzi Uzi

Sprüche, die das Wort uzi enthalten

  • Tut mir leid, aber ich bin unterwegs auf einem Pferdeapfel ausgerutscht, und musste noch mal heim, um mich umzuziehen.
  • Die Arbeit ist oft unbequem, die Faulheit ist es nicht, trotzdem: Der kleinste Ehrgeiz - hat man ihn ist stets der Faulheit vorzuziehn!
  • Dr. Cox zu Elliot: Oh Gott Barbie. Wie schaffst du es bloß dir jeden Morgen allein den BH anzuziehen. Du ganz allein. (Scrubs – Die Anfänger)

Witze, die das Wort uzi enthalten

  • „Schwimmen gehen ist hier aber verboten“, sagt der Polizist zur jungen Frau. „Warum haben sie das nicht gesagt, bevor ich angefangen habe, mich auszuziehen?“ „Na, ausziehen ist nicht verboten.“
  • Was antwortet eine Blondine, auf die Frage nach dem Unterschied zwischen einer weißen und einer braunen Kuh? Die braune produziert Kakao.
  • Vor Gericht: Der wegen Exhibitionismus Angeklagte schafft es, sich in Windeseile vor den Augen der Richterin auszuziehen. Daraufhin meint diese zum Staatsanwalt: "Diese Rechtssache wird eingestellt – Grund: Geringfügigkeit."

Zitate, die das Wort uzi enthalten

  • In unserer Fabrik produzieren wir Kosmetikartikel, über den Ladentisch verkaufen wir die Hoffnung auf Schönheit.
  • Wenn wir die Natur auf das reduzieren, was wir verstanden haben, sind wir nicht überlebensfähig.
  • Wir gehören einer Zivilisation an, die zwar den Tod industriell zu produzieren, nicht aber zu integrieren versteht.