Gesuchter Begriff MIS hat ein Ergebnis
AF Afrikaans DE Deutsch
mis [cloud that forms at a low altitude and obscures vision] Nebel {m} [cloud that forms at a low altitude and obscures vision]

Sprüche, die das Wort mis enthalten

  • Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder bleibt wie's ist.
  • Warum bist du gegangen? Warum meldest du dich nicht mehr? Ich fühle mich einfach so gefangen... ich vermisse dich so sehr!
  • Wie bezeichnet man Kondome für Emos? - Weingummis!

Witze, die das Wort mis enthalten

  • Ein Mann bestellt in einer Bar zehn Schnäpse. Er trinkt einen nach dem anderen aus. Dann bestellt er neun Schnäpse. Dann acht, sieben. Irgendwann stellt er lallend fest: "Komisch... je... je... je... weniger... ich trinke, desto besoffener werde ich."
  • Juliane fragt beim Veranstalter einer Eis-Gala nach einem Job: "Hören Sie, ich laufe tolle Achten!" "Das ist nichts Besonderes." "Aber ich laufe die Achten als römische Ziffern."
  • Der Sportangler sitzt am Teich und wird von einem Einheimischen angesprochen: "Entschuldige, Junge, aber hier findest du keine Fische.“ "Toll, jetzt haben Sie die Stimmung kaputt gemacht.“

Zitate, die das Wort mis enthalten

  • Eine Erfolgsformel kann ich dir nicht geben; aber ich kann dir sagen, was zum Misserfolg führt: der Versuch jedem gerecht zu werden.
  • Misserfolg ist lediglich eine Gelegenheit, mit neuen Ansichten noch einmal anzufangen.
  • Wenn man erfolgreich ist, dann überschlagen sich die Freunde, aber erst wenn man einen Misserfolg hat, dann freuen sie sich wirklich.